Inhalt ein-/ausblenden

Presse

Team - Events

Zauberer Auckerfield hat uns alle total begeistert! Einmalig, professionell, abwechslungsreich und charmant!
Wie empfehlen ihn mit Freude weiter. Er ist eine super Bereicherung für jeden Anlass.


Galaabend 125 Jahre TV Beringen

Auckerfield hat mit seiner Magic show uns total überzeugt und uns in den Bann gezogen. Sein Talent vor gut 300 Zuschauern hat uns voll begeistert und wir werden noch lange über seine magische Präsentation sprechen, welche uns in bester Erinnerung bleibt. «Auckerfield» steht für Magie mit allen Sinnen.


Schaffhauser Nachrichten, Juli 2016

Presse - Schaffhauser Nachrichten, Juli 2016

Magier «Auckerfield» sorgte vor einem 350-köpfigen Publikum für fragende Gesichter und viel Beifall. Passend zur Lehrabschlussprüfung zeigte „Auckerfield“ in einer rund halbstündiger Show verschiedene Szenarien aus Hotel und Restaurant. So liess er nicht nur den Abfall verschwinden, sondern zauberte auch eine Bestellung in eine Zitrone oder beeindruckte mit Kartentricks seine Gäste. Als Höhenpunkt seiner Darbietung war die «schwebende Frau», bei welcher er eine Absolventin auf die Bühne bat. Unmögliches wurde möglich mit diesem grossartigen Magier.


Kulturmagazin «Kammgarn», Schaffhausen

Auckerfield hat mit seiner Zauberei die Gäste in den Bann gezogen und verblüffte die Tafelnden zusammen mit dem Programm von Ursus & Nadeschkin. Sein fantastischer Auftritt hat die Zuschauer verzaubert.


Schaffhauser Nachrichten

Für die Auflockerung sorgte Magier Auckerfield, der Geld verschwinden und es in irgend einer Frucht wieder erscheinen liess, oder er verblüffte mit undurchschaubaren Kartentricks. Wir danken ihm für seine sensationelle Darbietung. Abschlussball der Kantischüler.


Schaffhauser Nachrichten

Staunende Zuschauer applaudierten kürzlich begeistert die Magic Show im «Kronenhof» mit Auckerfield. Urs Auckenthaler ist es gelungen, gastronomische Feinheiten und fesselnde Unterhaltung aus dem Hut zu zaubern.


Fachmagazin «Salz & Pfeffer»

Wir erlebten es immer wieder, wie seine Zauberei an Banketten für gute Stimmung sorgt. Nach seinen Auftritten haben die Gäste etwas zu reden und fragen sich: «Wie zum Gugger hat er das nur gemacht?»


Schaffhauser Nachrichten

Auckerfield wurde zum Kopf der Woche ernannt. Wenn Auckerfield zaubert, dann gehen den Gästen die Augen über. Er hat mit der Zauberei vor 8 Jahren begonnen. Seither liess ihn der Virus nicht mehr los, da ist es kein Wunder, wenn der Hotelier selbst zur grössten Attraktion wird.


Hotel Kronenhof

Im Hotel Kronenhof wird nicht nur gut gekocht, sonderm auch exzellent gezaubert. Hotelier Urs Auckenthaler hat kürzlich an der offiziellen Schweizer Meisterschaft der Zauberkunst die begehrte Swiss-Magic-Contest-Trophäe errungen. Der unter dem Künstlernamen Auckerfield auftretende Hotelier wurde ausserdem vom Magischen Ring der Schweiz als bester Mentalmagier ausgezeichnet.


nehb-news, Fachmagazin

Der bewanderte Gast staut immer wieder darüber, was in manchem Restaurant kulinarisch auf den Tisch gezaubert wird. Im echten Sinne des Wortes aber gezaubert wird im «Kronenhof» in Schaffhausen. Schweizweit ist das einmalig. Der schmucke «Kronenhof» steckt voller Überraschungen.


Aus Gästebriefen

Meine Gäste und ich bedanken uns herzlich für das Highlight des Abends, Ihre Magic Show. Auckerfield verschaffte mit seiner Magic Show den krönenden Abschluss.
Danke für die faszinierende magische Darbietung. Vorerst noch einmal herzlichen.
Dank für Ihre Performance. Die Mitarbeiter waren begeistert.


Magazin Lobby

(Vereinigung dipl. Hotelier Restaurateure SHV/VDH)

Im Hotel Kronenhof in Schaffhausen geniessen die Gäste neben den stilvollen Zimmern, der hervorragenden Gilde-Küche und der Gasfreundschaft auch die Faszination und Mystik der Magie. Die ist schweizweit einmalig. Zum Staunen bringt die Klientel der Patron (Urs Auckenthaler «Auckerfield») höchstpersönlich. Urs Auckenthaler misst seiner Zauberei einen gewichtigen Stellenwert bei und sieht die Hotellerie und die Magie nicht als separate Welten, sondern als Gesamtkunstwerk.


Schaffhauser Nachrichten

Als eine Ausnahme gilt der Schaffhauser Urs Auckenthaler mit dem Künstlernamen «Auckerfield», der es schaffte zweimal die Auszeichnung «Kopf der Woche» zu erhalten.


Von der FA Allianz (Europapark)

Congratulation to the fabulous show from your husband «Auckerfield». I got feedback from my sister in law, that she was VERY impressed.

Datenschutz