Inhalt ein-/ausblenden

Auckerfield

Künstler Urs Auckenthaler

Urs Auckenthaler, mit dem Künstlernamen «Auckerfield», steht seit über 20 Jahren als professioneller Zauberer auf verschiedenen Bühnen. Was mit einer fanatischen Liebe zur Zauberei angefangen hat, vermischte sich mit der Zeit zur absoluten Leidenschaft zum Beruf. «Auckerfield» überrascht die Zuschauer mit einer ganz speziellen und persönlichen Art. Sei es mit Close Up Magie, der Bühnenshow mit «Auckerfield» dem Hotelier, der rassigen Kombination mit Musik als «Boogie Woogie magic» oder der Kunst als Bauchredner. Sie werden begeistert sein.


Mit einem Wort: «Auckerfield»

Ausgezeichnet

  • Mitglied MRS (Magischer Ring der Schweiz)
  • Mitglied IBM (International Brotherhood of Magicians)
  • «Auckerfield» ist Preisträger der Schweizermeisterschaft der Zauberkunst und wurde bester Mentalmagier.
  • Er gewann auch den Preis «Best Inventions of magic tricks IBM»

Mensch

Privat geniesst der verliebt verheiratete Künstler das Leben mit seiner Frau Silvia, mit der er gemeinsam das Restaurant «Per Me» in Schaffhausen führt. Malt gerne Bilder und schläft gerne (aber zu wenig). Hört Musik jeglicher Art und nebst der Zauberei gibt er sich der Musse des Klavierspielens hin.

Datenschutz